WordPress 2.8 endlich verfügbar

Nachdem vor ein paar Tagen die Release Candidate 1 der WordPress Blog Version 2.8 erschienen ist wurde vor ein paar Minuten die WordPress Version 2.8 im Administrationsbereich meines WordPress-Blogs gesichtet. Eine Update der WordPress Version 2.7.1 auf 2.8 verlief ohne Probleme. Nun sieht alles ein wenig schöner und toller aus, aber große Veränderungen konnte ich nicht entnehmen. Hast Du Deinen Blog schon auf 2.8 umgeswitched?

5 REAKTIONEN

{ 4 comments… read them below or add one }

Hannes Schurig

Jap, auch schon nen Review geschrieben :)

Reply

Adrian Sauer

Nun viele Neuerungen sind ja nicht dabei.

Reply

Hannes Schurig

Jap im Vergleich zu 2.7 ist es eher mager aber das Syntax Highlighting gleich für mich alles aus, das reicht mir als Neuerung :D
Der Rest ist okay aber ich fand Wordpress bis jetzt auch gut, mir fehlten eigentlich keine großen Funktionen. Von daher hatte ich auch keine Erwartungen.

Reply

OMaximus

Naja, die wichtigsten Neuerungen waren ja wohl die gefixten Bugs und Sicherheitslücken … alles andere eher Spielereien, die dem Blogger den Alltag erleichtern. Syntax Highlighting und Drag&Drop z.B. finde ich auch klasse, alle Neuerungen sind hier nachzulesen: http://blog.wordpress-deutschland.org/2009/05/29/aenderungen-und-neuerungen-in-wordpress-28.html

Reply

{ 1 trackback }

Hinterlasse eine Antwort! Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

« Zurückblättern

Vorblättern »