21.12.2012 – das Ende der Welt?

Weltuntergangsszenarien, Theorien oder sogar Verschwörungen faszinieren die Leute ohnehin und manch einer glaubt auch daran. Im Internet, als Buch oder E-Book gibt es jederzeit etwas darüber zu lesen. Vor langer Zeit mal gesehen und bei Hannes Schurig wiedergefunden. Danke schön!

Zusätzlich empfehle ich das Buch von Brain D’Amato zu lesen.

2 REAKTIONEN

{ 2 comments… read them below or add one }

Christian

Ich habe zu dem Thema einen kleinen Web-Shop über den ich T-Shirts zum Weltuntergang 2012 anbiete. Shop und Motive werden bald erweitert. Bestellung und Abwicklung läuft über spreadshirt.net … ganz seriös und sicher also.
Schaut doch ‘mal vorbei!

http://www.2012shirts.net

Reply

Hannes Schurig

Danke für das Verlinken,
auf Bald :)

Reply

Hinterlasse eine Antwort! Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

« Zurückblättern

Vorblättern »